Cappucino

Wir begrüßen unsere neuen Azubis!

‪Letzte Woche starteten 7 junge Menschen ihren Weg ins Berufsleben bei MRH Trowe.

‪„Die Ausbildung von Nachwuchskräften ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. Dass wir trotz der Herausforderung durch die Corona-Krise alle Stellen besetzen konnten, freut uns daher besonders“, sagt Marco Gerhardt (Ressortvorstand HR).

‪Alle Azubis durchlaufen während ihrer Ausbildung verschiedene Bereiche, arbeiten an Projekten mit und stehen im engen Austausch mit dem/der Fachbetreuer/in und den Ausbildungsverantwortlichen.

‪„Eine exzellente Ausbildung ist für die Azubis das Fundament einer erfolgreichen Berufslaufbahn. So investieren wir in die Zukunft, denn mit der Qualifizierung junger Menschen bilden wir heute die Experten von morgen aus“, erläutert Gerhardt.

‪Bei den Nachwuchskräften handelt es sich um A. Boskovic, Y. Dogan, J. Flaum, J. Killmer, L. Wagner und S. Bali, die in den nächsten Jahren zur Kauffrau für Versicherungen & Finanzen in den Niederlassungen Frankfurt und Alsfeld ausgebildet werden.
‪E. Böcher wird zum Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Systemintegration ausgebildet.

‪Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen allen einen guten Einstieg in ihre neuen Aufgaben der MRH Trowe Welt!

MRH Trowe Auszubildende 2020

MRH Trowe Auszubildende 2020