Radrennfahrer

Private clients

Our insurance coverage for private customers is characterised by flexible contract design and an attractive range of services. In every phase of life, we design the optimal protection, entirely in accordance with your needs.

For the best insurance coverage on your way.

Frau am Fenster
Liability & Legal Protection

A little carelessness suffices – and the damage is major. Whether litigation or misfortune, in which another person is harmed: With us you are reliably protected. We offer the right insurance cover at the best conditions, entirely in line with your needs.

Read more
Pferde
Horse Insurance

Don't gallop down the wrong trail; rely on the right insurance cover. Whether in the liability area or when the health of your horse is involved, do not take any unnecessary risks.

Read more
Oldtimer und Vespa
Motor Vehicles

Whether on two wheels or four wheels – we make the insurance coverage just as individual as your vehicle. We can provide you with the right coverage concept for all common vehicle types and all security needs.

Read more
Opa mit Enkel
Health & Precautions

Nothing is more important than your health! With this in mind, we offer the right insurance solutions. We protect you from the high risks that you may face in the event of illness or if there is need for nursing care.

Read more
Traum von einem Zuhause
House & Home

We provide security inside your home.

Read more

Private Clients

Unser Versicherungsschutz für Privatkunden zeichnet sich durch flexible Vertragsgestaltung und attraktiven Leistungsumfang aus. In jeder Lebensphase konzipieren wir die optimale Absicherung.ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Für den besten Versicherungsschutz auf Ihrem Weg.

Frau am Fenster
Haftpflicht & Rechtsschutz

Eine kurze Unachtsamkeit genügt – und der Schaden ist groß. Ob Rechtsstreit oder Missgeschick, bei dem ein Anderer zu Schaden kommt: Bei uns sind Sie zuverlässig abgesichert. Wir bieten, ganz nach Ihren Bedürfnissen, den passenden Versicherungsschutz zu den besten Konditionen.

Weiterlesen
Pferde
Pferdeversicherung

Vergaloppieren Sie sich nicht und setzen Sie auf den richtigen Versicherungsschutz. Ob im Haftpflichtbereich oder wenn es um die Gesundheit Ihres Pferdes geht, gehen Sie kein unnötiges Risiko ein.

Weiterlesen
Oldtimer und Vespa
Rund um Fahrzeuge

Ob auf zwei oder auf vier Rädern – genauso individuell wie Ihr Fahrzeug gestalten wir den Versicherungsschutz. Für alle gängigen Fahrzeugtypen und jedes Sicherheitsbedürfnis erhalten Sie bei uns das passende Deckungskonzept.

Weiterlesen
Opa mit Enkel
Gesundheit & Vorsorge

Es gibt nichts Wichtigeres als Ihre Gesundheit! Mit diesem Gedanken bieten wir Ihnen die passenden Versicherungslösungen. Wir schützen Sie vor den hohen Risiken, die im Krankheits- oder Pflegefall auf Sie zukommen können.

Weiterlesen
Traum von einem Zuhause
Haus & Wohnen

Wir sorgen für Sicherheit in Ihren vier Wänden.

Weiterlesen