Cappucino

Laufend Gutes tun: Spende für den KiNiKi Charity-Lauf!

Luis Desch, ein Schüler der PTiD (Privaten Tagesschule in Dieburg) hat über Michael Hirz von KiNiKi erfahren und sich Gedanken gemacht, wie er helfen könnte.

Durch Freunde erfuhr er vom Spendenlauf der Abiturklasse und die zündende Idee für diese Aktion „FUN RUN Charity Fundraiser“ wurde zum Leben erweckt.

Eigeninitiativ und mit Unterstützung der Schule und Lehrkräfte wurde von A bis Z alles auf die Beine gestellt.
Gesammelt wird für hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche in Deutschland.
Der Lauf findet am 01. Juni 2023 am Schlossgartenpark in Dieburg statt. Alle gesammelten Spendeneinnahmen werden zu 100 % an KiNiKi gespendet.

Luis hat ein ambitioniertes Ziel, weil er der Meinung ist, dass es wichtig ist, etwas zurückzugeben und jeder, der die Möglichkeit hat zu helfen, die Chance ergreifen sollte.

Wir freuen uns, wenn Sie diese Aktion unterstützen, indem Sie diesen Beitrag teilen und/oder unter folgendem Link spenden. Gemeinsam helfen wir Luis sein Spendenziel von 5.000 Euro zu erreichen!

Spendenlink

Zur KiNiKi-Website

MRH Trowe hat 4,62 von 5 Sternen 1237 Bewertungen auf ProvenExpert.com