Cappucino

Herzlich willkommen im Arbeitsleben!

Der Wechsel von der Schule in die Arbeitswelt ist für viele junge Menschen nicht einfach, denn Schule und Arbeit sind zwei unterschiedliche Welten.

Um diesen Übergang zu erleichtern, startete unser Nachwuchs am 15. August mit einer vielseitigen Einführungswoche.

„Mit ihrer Entscheidung haben diese jungen Menschen MRH Trowe zum Begleiter für ihren Start ins Berufsleben gemacht. Weil es um ihre Zukunft geht, helfen wir ihnen dabei bestens vorbereitet zu sein. Neben der Kennenlernphase gehört für uns auch das Vorstellen der verschiedenen Bereiche und die Mitarbeit in spannenden Projekten dazu. Wir nehmen gerne unsere Verantwortung war und hoffen, dass sie ihre Zukunft auch langfristig mit der MRH Trowes verweben“, erläutert Matthias Edelmann (Vorstand People & Culture)

18 Berufsstartende zusammengesetzt aus Auszubildenden, Dual Studierenden sowie FOS-Jahrespraktikanten (Fachoberschule) starteten ihre abwechslungsreiche Woche in Düsseldorf.

Gemeinsames Essen verbindet – beim Kochkurs am letzten Abend konnten alle in entspannter Atmosphäre ins Gespräch kommen, #teamplay beweisen und anschließend zusammen den selbstkreierten Erfolg genießen.

Wir freuen uns auf die Ausbildungszeit und blicken gemeinsam gespannt in die Zukunft!

MRH Trowe hat 4,64 von 5 Sternen 1172 Bewertungen auf ProvenExpert.com