Cappucino

We are family: Auszeichnung für MRH Trowe

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir für unsere familienfreundliche Personalpolitik mit dem „Zukunft Familie 2017“ vom Vogelsberger Familienbündnis ausgezeichnet wurden.

Bereits zum fünften Mal fand die Preisverleihung unter den strengen Augen einer Jury statt, die beim Wettbewerb die teilnehmenden Unternehmen auf Herz und Niere geprüft hat.

„Familie und Beruf sinnvoll im Rahmen von Work-Life-Balance zu vereinbaren ist für uns gelebte Unternehmenskultur und nicht nur eine Modeerscheinung“ erläutert Lars Mesterheide (Managing Partner).

„Wir sind stolz auf diese Auszeichnung! Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist ein wichtiger Aspekt, dass zur Zufriedenheit unserer Mitarbeiter beiträgt. Deshalb ist uns das so wichtig“ führt er weiter aus.

Bei den Feierlichkeiten am 22. Februar wurden wir, als einer von sieben Vogelsberger Unternehmen für unseren vorbildlichen Umgang mit dem Thema mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier:

Hier geht’s zum Artikel

Lars Mesterheide mit Urkunke
MRH Trowe hat 4,63 von 5 Sternen 1219 Bewertungen auf ProvenExpert.com